Urban Gardening

Auch in diesem Jahr betreibt das JuPa Biel/Bienne wieder Hochbeete auf dem Brunnenplatz und der Esplande im Rahmen des Urban Gardenings. Deren Einweihung ist wie folgt vorgesehen:

Sonntag, 4. Juni 2017

  • 13.00 – 15.00 h: Brunnenplatz
  • 15.30 – 18.00 h: Esplanade

Eindrücke von der Einweihung 2016 gibt es hier.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen!

Die Esplanade auf Seiten Kongresshaus ist fertiggestellt und steht nun der Öffentlichkeit zur Verfügung!

Am 28. Mai 2016, also bereits eine Woche vor der offiziellen Einweihung haben wir uns am Urban Gardening-Projekt Lebensmittel.punkt des Jugendparlaments Biel beteiligt. Dieses Projet wurde ebenfalls möglich dank Unterstützung der Stadt Biel und des Quartierleists Neumarktstrasse/Oberer Quai. Hier sind einige Eindrücke:

Die offizielle Einweihung fand am 3. Juni 2016 durch Stadtpräsident Erich Fehr und die Gemeinderätinnen Barbara Schwickert und Silvia Steidle statt. Unterstützt wurden sie durch eine Schulklasse. Hier ebenfalls einige Eindrücke:

Sprache:

  • Deutsch
  • Français

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden dank Newsletter!

Restez informé grâce à la newsletter !

Archive